Living Rooms


Verein zur Förderung städtischer Wohnkultur

KAMA GRAZ – ZAID spielt „Das Mädchen“

THEATER | 13.11.2016 | 18.30 Uhr | Griesgasse 40 | 8020 Graz
Zaid betritt bei LIVING ROOMS zum ersten Mal das KAMA-RampenlichtEine erfolgreiche Welt-Premiere ging am 13. November über die Bühne.
Zaids Stück heißt „Das Mädchen“. Wir – das Publikum- wurden Teil einer traurige Liebesgeschichte, die im Irak spielt, aber universelle Geltung hat. Im Irak könnte das Stück nie aufgeführt werden, denn Theater jenseits der offiziellen Bühnen darf es im Irak nicht geben. Zum ersten Mal gab es eine Theateraufführung bei KAMA Graz ermöglicht in Kooperation mit LIVING ROOMS. Es war ein schöner, bewegender Abend.

Ein einmaliges Erlebnis.

_MG_9824_MG_0049 _MG_0070-2  _MG_9998 _MG_0004

Zurück zur Übersicht