Living Rooms


Verein zur Förderung städtischer Wohnkultur

„Low Budget Marketing – Große Wirkung mit kleinem Budget“

VORTRAG | Mo., 03. 11. 2014 | ab 18:30 Uhr | ZT Vortragssaal im EG | Schönaugasse 7 | 8010 Graz | Exchangeveranstaltung der creativ wirtschaft austria.  Live Stream Übertragung organisiert von LIVING ROOMS.

„Low Budget Marketing – Große Wirkung mit kleinem Budget“ Das ausgebuchte Exchange – Netzwerktreffen für KreativunternehmerInnen wird live übertragen.

!!ACHTUNG!! Veranstaltungsort des Streamings verlegt neuer Ort:
Vortragssaal der ZivilterchnikerInnenkammer | Schönaugasse 7 im EG | 8010 Graz

Ob Moskito-, Social Media- oder Word of Mouth-Marketing – die Bandbreite an unkonventionellen Werbeformen ist groß und der Trend weg vom klassischen Marketing hin zu außergewöhnlichen Marketing-Taktiken ist unaufhaltsam! Vor allem Kreativunternehmen müssen in Punkto Ideenfindung für ihre Werbeaktionen besonders einfallsreich sein, um sich auf dem Markt behaupten zu können. Doch welche kreativen Möglichkeiten halten diese Marketinginstrumente für Kreativunternehmen mit kleinem Budget bereit? Was kann man als UnternehmerIn überhaupt selber machen? Und welche Strategie ist der Weg zum individuellen Erfolg? | Programm zum Download hier

Felix Thönnessen stellt in seiner Keynote unterschiedliche Kleinst-Budget-Werbeformen für Kreativschaffende vor, verrät Möglichkeiten die vorhandenen Mittel gezielt und kreativ einzusetzen und zeigt wie sich Kreativschaffende durch geschicktes Low-Budget-Marketing gegen die Konkurrenz durchsetzen. Über ihren Social-Media-Marketingerfolg via YouTube, Facebook, Twitter und Instagram berichtet Joanna Xiaoxi Zhou aus der Praxis. Claus Zerenko gibt Einblicke in seine erfolgreiche Kundengewinnung anhand seiner sechs Low-Budget-Marketingstrategien und Fabienne Feltus erzählt über Events und Happenings als ihre extravagante Marketingidee.

Zurück zur Übersicht